Theaterverein Obergoms

... mehr als nur eine Passion

027 974 68 68

1982Ds Gäld lit uf der Bank

 

Inhalt


Schelmenstück von Curth Flatow

Stückbeschrieb: Der kühne Gustav”, ein amüsanter Schelm, der zu seinem 40. Geburtstag feierlich gelobt hat, in den folgenden 40 Jahren keine Gaunereien mehr zu verüben, erricht sein achtzigstes Lebensjahr und möchte nun seine” Bank ausräumen und genau dann kommen ihm andere Gauner zuvor, was ihn in Rage bringt und dann schlussendlich zum Helden” macht, Das Stück ist zur Unterhaltung geschrieben und wird auch zur Unerhaltung gespielt.

Coronavirus

Auf Grund der aktuellen Entwicklung dürfen keine Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen mehr durchgeführt werden. Aus diesem Grund müssen ab sofort sämtliche Aufführungen abgesagt werden. Wir wünschen allen in dieser speziellen Zeit viel Kraft und freuen uns jetzt schon, Sie in der nächsten Saison gesund  wieder begrüssen zu dürfen.

Theaterverein Obergoms