Theaterverein Obergoms

... mehr als nur eine Passion

027 974 68 68

1997Und das am Hochzitsmorgä

 

Inhalt


Eine Komödie in zwei Akten von Ray Cooney und John Chapman.

Stückbeschrieb: Die Familie ist bereit, in der Kirche zur Hochzeit der Tochter gehen, als der Vater den Kopf anstösst und total den Sinn für die Realität verliert. Er wird in die Zwanzigerjahre zurückversetzt und dort begegnet er einem nur für ihn sichtbarem, lieblichen und verführerischen Geschöpf. Zum Glück behalten die Frauen die Nerven und führen dann alles noch zu einem guten Ende.

Coronavirus

Auf Grund der aktuellen Entwicklung dürfen keine Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen mehr durchgeführt werden. Aus diesem Grund müssen ab sofort sämtliche Aufführungen abgesagt werden. Wir wünschen allen in dieser speziellen Zeit viel Kraft und freuen uns jetzt schon, Sie in der nächsten Saison gesund  wieder begrüssen zu dürfen.

Theaterverein Obergoms