Theaterverein Obergoms

... mehr als nur eine Passion

027 974 68 68

2000Alles im Butter

 

Inhalt


Eine Frace von Edward Taylor, Mundartbearbeitung von Carl Hirrlinger.

Stückbeschrieb: Der integre und seriöse Botschafter Henri K. Ritter ist Delegierter bei der Europäischen Kommission. Eine Dienstreise nach Paris soll ihn zur grossen Karriere führen, doch es läuft nichts, wie es sollte. Anzüge verschwinden, Balkontüren klemmen, Boiler explodieren; die Ehefrau darf der Geliebten nicht begegnen und am Ende wäscht dann eine Hand die andere…

Coronavirus

Auf Grund der aktuellen Entwicklung dürfen keine Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen mehr durchgeführt werden. Aus diesem Grund müssen ab sofort sämtliche Aufführungen abgesagt werden. Wir wünschen allen in dieser speziellen Zeit viel Kraft und freuen uns jetzt schon, Sie in der nächsten Saison gesund  wieder begrüssen zu dürfen.

Theaterverein Obergoms