Theaterverein Obergoms

... mehr als nur eine Passion

027 974 68 68

2002Ein gesegnetes Alter

 

Inhalt


Eine fast schwarze Komödie von Curth Flatow

Stückbeschrieb: Nicht nur der Mensch ist vergänglich sondern auch seine Umwelt. Was passieren kann, wenn die Umwelt früher vergeht als der Mensch oder anderes gesagt, wenn der Mensch die nicht immer ganz korrekte Umwelt überlebt, ist eines der Hauptthemen dieses Stückes.

Die Thematik ist von Curth Flatow natürlich humorvoll verpackt und mit einer fast kriminellen Liebesgeschichte garniert.

Coronavirus

Auf Grund der aktuellen Entwicklung dürfen keine Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen mehr durchgeführt werden. Aus diesem Grund müssen ab sofort sämtliche Aufführungen abgesagt werden. Wir wünschen allen in dieser speziellen Zeit viel Kraft und freuen uns jetzt schon, Sie in der nächsten Saison gesund  wieder begrüssen zu dürfen.

Theaterverein Obergoms